FVBUSICOULOUR11
Fußball
SVE verliert Auftakt
Geschrieben von: elw   
Dienstag, 19. August 2014 um 18:52
Am Ende gewann der Gast Vorwärts Lette klar mit 3:0 gegen den SVE. Aber auch wenn sich das Ergebnis klar und deutlich anhört, war der SVE nicht chancenlos. Fabian Lethmate hatte die große Möglichkeit in der ersten Halbzeit die Führung der Gäste aus der 16. Minute auszugleichen. Er traf aber nur den Pfosten (28.).
Weiterlesen...
 
Saison 2014/15 startet am Sonntag um 15 Uhr
Geschrieben von: elw   
Samstag, 16. August 2014 um 10:27
Die Vorbereitung lief beim SVE mehr schlecht als recht. Zum ersten Spieltag erwartet der SVE mit Vorwärts Lette ein Team, das wohl zu dem erweiterten Favoritenkreis zu zählen ist. So wird es wohl eine ganz schwere Aufgabe, die Punkte in Eggerode zu behalten. Trainer Rolf Kosakowski, der dieses Amt seit dieser Saison zum zweiten Mal nach 2002-2004 beim SVE innehat, ist sich dessen bewusst und sieht seine Aufgabe zunächst mal darin, jeden Spieler persönlich vorwärts zu bringen.
 
Schmerzhafte Niederlage im Pokal
Geschrieben von: elw   
Sonntag, 03. August 2014 um 17:10
Die erste Runde im Pokal bei Arminia Appelhülsen brachte eine herbe Enttäuschung und eine schmerzhafte 0:9 (0:3) Niederlage zutage. Personell sicher arg gebeutelt wurde dem SVE heute vor Augen geführt, wie man es nicht spielen darf. Bereits nach ca. 12 Sekunden führten die Gastgeber und zeigten im weiteren Spielverlauf, dass sie sicher eine sehr gute Rolle in der kommenden Saison spielen können. Da fehlen dem Autor hier die Worte, um diese auch in der Höhe verdiente Niederlage niederzuschreiben.
 
1.Runde im Pokal bei Appelhülsen
Geschrieben von: elw   
Samstag, 02. August 2014 um 10:42

Am Sonntag, 03.08. steht ab 15 Uhr das erste Pflichtspiel der Saison 2014/15 für den SVE auf dem Spielplan. Es ist sie erste Runde im Pokal auf Kreisebene, die bereits vor drei Wochen in Legden ausgelost wurde und dem SVE ein Auswärtsspiel bei Arminia Appelhülsen bescherte. Appelhülsen ist ebenfalls B-Ligist und gewann in der letzten Saison beide Begegnungen gegen den SVE. Das Team vom noch im Urlaub weilenden Rolf Kosakowski wird in diesem Spiel von Daniel Wehrmann verantwortlich betreut. Da noch einige Spieler im Urlaub verweilen oder verletzungsbedingt weiter ausfallen, stellt sich das Team quasi selber auf. "Dennoch ein guter Test unter Wettkampfbedingungen", stellt der Interimstrainer Daniel Wehrmann heraus. 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

© 2014 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de