FVBUSICOULOUR11
Fußball
SVE - SV Gescher IV fällt aus!
Geschrieben von: Erwin   
Samstag, 30. August 2014 um 12:54
Wegen eines Trauerfalls beim SVE ist das für Sonntag angesetzte Spiel gegen SV Gescher IV abgesetzt!
 
6:0-Klatsche in Holthausen
Geschrieben von: elw   
Freitag, 29. August 2014 um 15:34
Vier individuelle Fehler brachten zur Halbzeit eine komfortable 4:0-Führung für die Hausherren vom SW Beerlage. Der SVE vergab seine guten Möglichkeiten mehr oder weniger kläglich. Beim Stand von 5:0 vergab Philipp Schmitz per Elfmeter selbst die beste Chance. Am Ende hieß es 6:0 für die Gastgeber.
 
SVE verliert Auftakt
Geschrieben von: elw   
Dienstag, 19. August 2014 um 18:52
Am Ende gewann der Gast Vorwärts Lette klar mit 3:0 gegen den SVE. Aber auch wenn sich das Ergebnis klar und deutlich anhört, war der SVE nicht chancenlos. Fabian Lethmate hatte die große Möglichkeit in der ersten Halbzeit die Führung der Gäste aus der 16. Minute auszugleichen. Er traf aber nur den Pfosten (28.).
Weiterlesen...
 
Saison 2014/15 startet am Sonntag um 15 Uhr
Geschrieben von: elw   
Samstag, 16. August 2014 um 10:27
Die Vorbereitung lief beim SVE mehr schlecht als recht. Zum ersten Spieltag erwartet der SVE mit Vorwärts Lette ein Team, das wohl zu dem erweiterten Favoritenkreis zu zählen ist. So wird es wohl eine ganz schwere Aufgabe, die Punkte in Eggerode zu behalten. Trainer Rolf Kosakowski, der dieses Amt seit dieser Saison zum zweiten Mal nach 2002-2004 beim SVE innehat, ist sich dessen bewusst und sieht seine Aufgabe zunächst mal darin, jeden Spieler persönlich vorwärts zu bringen.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

© 2014 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de