FVBUSICOULOUR11
Fußball
Olfen gibt keine Visitenkarte ab!
Geschrieben von: elw   
Sonntag, 22. Mai 2016 um 15:21
Etwa 1,5 Stunden vor geplanten Anstoß meldeten sich die Gäste wegen Spielermangel ab. So gab es nur ein kleines internes Fußballtennis-Tunier. Das Spiel wird dann wohl mit 2:0 Toren und drei Punkten für den SVE gewertet.
 
SUS Olfen III gibt Visitenkarte ab
Geschrieben von: elw   
Samstag, 21. Mai 2016 um 12:19
Zum ersten Mal ist der SUS Olfen zu Gast in Eggerode. Gegen die Drittvertretung wurde im Hinspiel das Heimrecht getauscht. So kommt es, dass der SVE drei Heimspiele zum Saisonausklang hat. Stephan Frieling und Marven Krain stehen nicht zur Verfügung. Der SVE möchte den aktuellen Platz fünf gerne bis Saisonende verteidigen und damit auch die Chance zu erhalten, zumindest die Heimspieltabelle zu gewinnen.
 
Den Meister deklassiert
Geschrieben von: elw   
Montag, 16. Mai 2016 um 17:24
Mit 7:0 (2:0) fertigte der SV Eggerode den Meister GW Hausdülmen II ab. So läuft es, wenn nur noch eine Mannschaft wirklich ernsthaft das Spiel betreibt. Der ersatzgeschwächte Gegner hatte nur eine sehr gute Chance, die von Daniel Gehring gekonnt gehalten wurde (42.). Da hatte Philipp Steiner per Freistoß (32.) und Marven Krain per sehenswerten Weitschuss (37.) in den Winkel das Ergebnis bereits auf 2:0 gestellt.
Weiterlesen...
 
Meister und Aufsteiger zu Gast
Geschrieben von: elw   
Montag, 16. Mai 2016 um 11:19
Der seit dem letzten Spieltag feststehende Meister und damit Aufsteiger GW Hausdülmen II gibt heute ab 15:00 Uhr noch mal beim SVE seine Visitenkarte ab. Der Gast ist sicher nicht gewillt die Punkte freiwillig in Eggerode abzuliefern. So erwartet der SVE eine schwere Aufgabe und möchte auch im Rückspiel gegen GW Hausdülmen II nicht als Verlierer vom Platz gehen.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

© 2016 SV Eggerode e.V.
Kostenlose Joomla Templates von funky-visions.de